Neuer Kikkoman-Auftritt mit vielen Soja-Tropfen

* Delico in Gossau, Vertriebspartner des Soja-Saucen-Herstellers Kikkoman, nimmt wegen der neuen Corporate Identity der Kundin Anpassungen in der Werbung vor. * Viele Werbemittel sind betroffen: von den POS-Materialien und Inseraten über die Plakate und Online-Ads bis hin zum Rezeptheft. * Der neue Auftritt soll zeigen, dass Kikkoman nicht nur zu asiatischen Gerichten, sondern zu allen Küchen und Jahreszeiten passt.

Markt und Kommunikation
  •  

Veröffentlicht am

13.3.2025

 von 

EXKLUSIV

PAYWALL

PAID CONTENT

KOMMENTAR

214810_EyDHaViY
Artikel öffnen

Weitere Artikel

Aebi-Schmidt-Hauptaktionär Peter Spuhler bleibt nach der Übernahme Hauptaktionär.

Peter Spuhler geht mit Traktoren-Firma Aebi Schmidt an die Wall Street

* Aebi Schmidt fusioniert mit The Shyft Group und notiert ab Juli an der New Yorker Technologiebörse Nasdaq. * Peter Spuhler (66) bleibt mit über 35 Prozent Anteil an der neuen Firma der Haupteigner. * Der Hauptsitz bleibt in der Schweiz mit Holding-Sitz in Frauenfeld.

https://www.blick.ch/wirtschaft/jetzt-ist-der-weg-frei-peter-spuhler-geht-mit-traktor-firma-an-die-wall-street-id20970548.html?utm_campaign=article&utm_medium=push&utm_source=browser&utm_term=cde-onesignal-fresh-child-articles-segmented-1144