Regierungsrat Beat Tinner will sich für Innovationen einsetzen

* «Innovation schafft Fortschritt» – das ist der Leitsatz, auf den sich der St.Galler Volkswirtschaftsdirektor Beat Tinner (FDP) für sein Präsidialjahr als Regierungspräsident des Kantons St.Gallen festgelegt hat. * Innovation bedeute für ihn nicht nur technologischen Fortschritt, sondern auch eine offene Haltung gegenüber Neuem, darum, mutiges Denken zu fördern. * Er will das Innovations- und Startup-Ökosystem besser vernetzen und stärken.

Beat Tinner via LinkedIn
  •  

Veröffentlicht am

6.6.2025

 von 

EXKLUSIV

PAYWALL

PAID CONTENT

KOMMENTAR

222522_VjZPLRAH
Das Regierungsfoto mit Beat Tinner (4.v.r.) wurde bewusst bei der Empa in St.Gallen aufgenommen – «einem Ort, der für Fortschritt und Innovation steht».
Artikel öffnen

Weitere Artikel

«Co-Leadership ist die bessere Lösung»: Karl Müller (rechts) erhält Spitalbesuch von Claudio Minder.

Malaria statt Marathon: Karl Müller von Kybun Joya schätzt die Co-Unternehmensführung

* Nach einem Aufenthalt in Papua wurde beim Co-CEO von Kybun Joya, Karl Müller, Malaria festgestellt. * Es erfolgte ein stationärer Spitalaufenthalt. * Er hat dabei schätzen gelernt, dass alles dank der Co-Leitung und der Unternehmenskultur auch einmal ohne einen der Chefs funktioniert.

https://www.linkedin.com/posts/karl-m%C3%BCller-48871a204_malaria-statt-marathon-manchmal-schreibt-activity-7389198169969954816-qUVN/?utm_source=share&utm_medium=member_desktop&rcm=ACoAAB70nxEB7ayWYouGOBGbyWgKElJEwmz5XWQ