* Zu den 21 Sponsoren der Frauen-EM 2025 – elf des Uefa-Frauenfussball-Sponsorenprogramms sowie fünf globale und fünf nationale Sponsoren – gehören Amazon, Axa, Booking.com, Lidl, PepsiCo, Unilever und Visa. * Zu den Schweizer Sponsoren zählen Swissquote, Miele, die SBB und Swisscom. * Die Uefa wirbt in dem Artikel um weitere Turnier-Sponsorinnen.
* TSV St.Otmar St.Gallen startet mit modernem Auftritt und dem Motto #zämästoh für Zusammenhalt und Regionalstolz. * Neues Design, Website und Branding von Rembrand und gettheflow realisiert. * Präsentation des neuen Auftritts beim Heimspiel gegen HC Kriens-Luzern.
* 57 Prozent der Generation Z berichten über starken bis sehr starken Stress. * 67 Prozent der Befragten halten Arbeit für wichtig, aber nur 51 Prozent verspüren Lust zu arbeiten. * 51 Prozent der Generation Z möchten künftig Führungsverantwortung übernehmen.
* Zulieferer „atpoint“ verliert Auftrag für automatischen Hypo-Vergabe-Prozess, Bank ordert Alternative. * Der Hypo-Online-Prozess war der wichtigste der ganzen IT-Offensive. * Laut einem Insider hat die Gruppe mit allen geplanten IT-Projekten rund 500 Millionen in den Sand gesetzt.