* Stefan Sonderegger, Präsident der Stiftung für appenzellische Volkskunde mit Sitz in Herisau, schreibt auf «St.Gallen 24» einen Gastkommentar zur Tourismus-Situation im Appenzellerland. * Die Einheimischen hätten früher kein Verständnis für das Interesse gehabt, aber bald gemerkt, dass sich damit Geschäfte machen liessen. * Welche ungeahnten Folgen positive Werbung für einen Ort heute haben kann, zeige sich am Äscher.
* TSV St.Otmar St.Gallen startet mit modernem Auftritt und dem Motto #zämästoh für Zusammenhalt und Regionalstolz. * Neues Design, Website und Branding von Rembrand und gettheflow realisiert. * Präsentation des neuen Auftritts beim Heimspiel gegen HC Kriens-Luzern.
* 57 Prozent der Generation Z berichten über starken bis sehr starken Stress. * 67 Prozent der Befragten halten Arbeit für wichtig, aber nur 51 Prozent verspüren Lust zu arbeiten. * 51 Prozent der Generation Z möchten künftig Führungsverantwortung übernehmen.
* Zulieferer „atpoint“ verliert Auftrag für automatischen Hypo-Vergabe-Prozess, Bank ordert Alternative. * Der Hypo-Online-Prozess war der wichtigste der ganzen IT-Offensive. * Laut einem Insider hat die Gruppe mit allen geplanten IT-Projekten rund 500 Millionen in den Sand gesetzt.